Hobby-Zucht

Cairn Terrier


 

 

 

 

  

                                              

 

 

Hallo, ich bin GLENMORE`S SILVESTER MOON

 

Meine Freunde nennen mich Paula

Ich bin am 31.12.2014 geboren, ich bin rot und vollzahnig

 Größe 30,0 cm und Gewicht 7,8 kg 

DNA getestet   PL - 0  Zuchtzulassung unbegrenzt - Leberchantfrei

 

kastriert

 

 

Meine Eltern sind: GLENMORE`S HALLOWEEN QUEEN, GLENMORE`S SIMPLE RED SAM

 

Meine Hobbies sind schmusen, Ball und Suchspiele, toben mit Familienanhang: Tochter JoJo,

Francy, Franco und mit Katzen Rudi und Emma, sowie tolle Spaziergänge im Wald/Wiesen und an der Wümme, wo ich frei rumlaufen kann, denn wenn Frauchen oder Herrchen mich rufen, bin ich da. Ich bin sehr interessiert an neuen Herausforderungen.

Ich habe ein tempramentvolles fröhliches, freundlisches und ausgeglichenes Wesen.

 Ich bin sehr sozial und intelligent​.

 

Paula ist eine tolle Mama, sie versorg mit einer Gelassenheit, Fürsorge und mit viel Liebe

ihren Nachwuchs.

 

 

Ich habe einigige Ausstellungen besucht. Habe immer alles toll mit gemacht.

 

 

  

 

 

 

wir hatten einen schönen Nachmittag

bei Frau Christiane Wentzel (Züchter-Glenmore`s) 

Die Freude war groß, Paula hat mit ihren Geschwistern den Turbo-Gang eingelegt.

 

 

 

Paula mit 5 Monaten

 

 

 

 

 

Paula 13 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

Paula mit 11 Wochen

 

 

 

Paula 5 Wochen                                          Paula 1 Woche